Ein mit fünf jungen Leuten besetztes Auto kommt in einer Kurve von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Die Insassen werden schwer verletzt, auch der Rettungshubschrauber muss kommen.

Bei einem Unfall nahe Wiesbaden sind am frühen Morgen fünf junge Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall an der Überleitung von der Bundesstraße 455 vom Wiesbadener Stadtteil Main-Kastel kommend zur Autobahn 66 in Richtung Frankfurt. Nach ersten Erkenntnissen sei ein 19-jähriger Autofahrer vermutlich zu schnell in eine Kurve gefahren und nach links von der Fahrbahn abgekommen. Sein Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. 

Eine 18 Jahre alte Mitfahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte die junge Frau ins Krankenhaus. Auch die anderen Insassen des Autos im Alter von 18 bis 22 Jahren wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Sie kamen in Krankenhäuser. Die B 455 musste in Richtung Wiesbaden während des Hubschraubereinsatzes voll gesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet.